Přihlásit se
Prohlížení dle Autor Jakubec, Ivan
Přejít na:
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
nebo zadejte několik prvních písmen:
Seřadit dle:
název
datum vydání
datum zaslání
Řazení:
vzestupně
sestupně
Výsledků na stránku
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Autorů na záznam:
Všechny
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Zobrazují se výsledky 1 až 4 z 4
Datum vydání
Název
Autor
2017
Die Bedeutung des Protektorats Böhmen und Mähren für das Reich aus der Sicht des Tourismus
Jakubec, Ivan
2016
Die ersten Jahre der tschechoslowakisch- -(west)deutschen Gesellschaft Peute Reederei GmbH Hamburg (1978–1980)
Jakubec, Ivan
2011
Die letzten zwanzig (normalen) Monate der tschechoslowakisch-deutschen Handels-und Verkehrsbeziehungen (Januar 1937–September 1938)
Jakubec, Ivan
2017
Marta POTUŽNÍKOVÁ. Audi-Werbung 1909–1965. Eine medienwissenschaftliche Analyse Frankfurt am Main: Peter Lang 2015, ISBN 978-3-631-66525-1, 356 pages.
Jakubec, Ivan